News

20.03.2017

Janne und Goja gewinnen den Großen Preis in Oliva!

Janne startete erfolgreich in die erste Woche der dritten Mediterranean Equestrian Tour in Spanien. Indi und Cellagon Anna konnten sich in der Gold Tour platzieren. Der 8jährige Cornado Nachkomme Carado und Soccero von Singulord Joter konnten mit tollen, fehlerfreien Runden ihr Potenzial zeigen. Zum krönenden Abschluss sicherten sich Janne und Goja nach einem rasanten Stechen den Sieg im großen Preis!

>>> weiter lesen
15.03.2017

Auf dem Weg nach Oliva!

Nachdem Janne am Wochenende mit Chuck, Singuletto und Büttner´s Minimax bei der Herning Horse Show in Dänemark erfolgreich unterwegs war, startet sie nun mit Goja und einigen Nachwuchspferden in Oliva, um sich auf die Außensaison vorzubereiten. 

>>> weiter lesen
05.03.2017

CHI Al Shaqab in Doha

Diese Woche folgten Janne, Goja und Chloe der Einladung zum CHI Al Shaqab nach Doha, Qatar. Im Hauptspringen am Freitag zeigte  Goja seine überragende Qualität und konnte eine tolle, fehlerfreie Runde präsentieren. Ein Zeitfehler kostete Janne und Goja die Platzierung. Im Großen Preis erreichten die Beiden die zweite Runde und konnten sich trotz Flüchtigkeitsfehler mit einer zügigen Zeit platzieren. Chloé platzierte sich an 8.ter Stelle im Weltranglistenspringen am Samstag. 

>>> weiter lesen
20.02.2017

Tolle Stimmung vor ausverkauften Rängen in Neumünster

Am Wochenende freute Janne sich mit ihren Pferden auf die heimische Kulisse in Neumünster. Jedes Jahr erwartet die Reiter ein einmaliges Publikum und restlos ausverkäufte Ränge. Büttners Minimax blieb alle Runden im Championat der Pferdestadt Neumünster fehlerfrei und platzierte sich nach spannendem Stechen an 3. Stelle. Der belgische Flummi Joy, Deckhengst von For Joy x Cassini begeisterte das Publikum mit seiner Leichtfüßigkeit und konnte sich mit einer tollen Runde im Youngster Tour Finale platzieren. Chuck ging in der großen Tour an den Start und konnte sich im Championat von Neumünster an 8. Stelle platzieren. Im Großen Preis war das Glück leider nicht auf Jannes Seite und ein leichter Fehler verhinderte den Einzug ins Stechen.

>>> weiter lesen
12.02.2017

Fortuna und Chuck können sich im Großen Preis von Roosendaal platzieren!

Am Wochenende nutzte Janne das CSI** in Roosendaal zur Saisonvorbereitung für Chuck und Goja und als Trainingsturnier für ihre Nachwuchstalente. Die erst 7-jährige Lord Pezi Stute, Lilly Pezy, zeigte ihr ganzes Vermögen mit tollen, fehlerfreien Runden in der Youngster Tour. Auch Singuletto konnte sein großes Potential, mit fehlerfreien Runden, in der kleinen Tour unter Beweis stellen. Fortuna, die schwedische Elmshorn Tochter, blieb alle drei Tage fehlerfrei und platzierte sich am Sonntag im CSI* Großen Preis an 3. Stelle. Goja und Chuck konnten in der Großen Tour behutsam auf die kommenden Aufgaben vorbereitet werden. Am Sonntag im Großen Preis konnte sich Janne mit Chuck, nach einer fehlerfreien Runde im Stechen auf dem 7. Rang platzieren.

>>> weiter lesen
06.02.2017

Büttner´s Minimax qualifiziert sich für die VR Classics

Heute ging es für Janne und die zwei Cornado Nachkommen Carado und Büttner's Minimax in die Holstenhalle nach Neumünster zum Qualifikationsturnier für die VR-Classics. Janne gelang mit den beiden talentierten Nachwuchspferden eine fehlerfreie Runde und sie konnte sich mit Büttner's Minimax für das in zwei Wochen stattfindende Finalspringen qualifizieren.

>>> weiter lesen
Treffer 1 bis 6 von 251
<< Erste < Vorherige 1-6 7-12 13-18 19-24 25-30 31-36 37-42 Nächste > Letzte >>